Bonbon von der Straße aufgehoben essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

7 Antworten

Ja

Ist einer dicken Dame beim herausholen des Müsliriegels aus der Handtasche gefallen, wo es zwischen deren Ersatz-Damenbinde und dem Dildo eingeklemmt lag.

Aber ist ja sauber verpackt- guten Appetit!🤓

Nein

Ich würde es nicht essen, viele Leute spucken auf die Straße, Tiere hinterlassen ihre Ausscheidungen, das wäre mir zu schmutzig, auch wenn das Bonbon eingepackt wäre, ich weiß ja nicht in welcher Hosentasche es vorher geschlummert hat

Nein

NIEMALS.

Du weisst nicht, ob es ein Irrer mit irgendwas behandelt hat.

Nimm auch nie von Fremden was an.

Smartass67  10.06.2022, 17:46

Blödsinn, das sind völlig irrationale Szenarien.

Kanimose  10.06.2022, 18:23
@Smartass67

Von Kindererziehung und bewahren vor Schaden, hast du keine Ahnung.

Bei einem Bonbon geht man kein Risiko ein. Das kann man sich vom Taschengeld selber kaufen.

Lernen fürs Leben.

Es gibt genug, die es einem schlecht meinen oder ausnutzen wollen.

Nein

Da ich nicht weiß ob sich jemand an dem Bonbon bereits zu schaffen gemacht hat.

Nein

Also ich würde das nicht machen