Böllerverkauf an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abgabe von F2 und alles darüber ist verboten. F1 und P1 kann weiterhin gekauft werden. Wo ist eine andere Frage, musst du mal schauen ob du noch was bekommst.

Das Abbrennen ist in den meisten Bundesländern noch erlaubt. An Silvester versteht sich.

Soweit mir bekannt, ist es auch an Silvester verboten Böller und Cozu verkaufen.

Also verboten wurde nur der Verkauf von Böllern bzw. Feuerwerkskörpern. Erlaubt ist aber trotzdem das Zünden von Böllern bzw. Feuerwerkskörpern du du noch hast. Du darfst auch eine Schreckschusswaffe an Silvester abfeuern, solange du die Vorlagen beachtest was so eine Schreckschusswaffe angeht.

Mfg,

Ben

Natürlich gilt es auch für den 31. 12.

Auch an Silvester bekommst du nix. Hast du kein Gewerbe oder 27er bekommst du nix.