BO2 zurzeit ein Fehler?

Das kommt am meisten - (Black Ops II, Störung) Das kommt nicht so oft aber es nervt halt  - (Black Ops II, Störung) Das kommt auch sehr oft - (Black Ops II, Störung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass in 5 Monaten bo3 rauskommt und treyarch will das es gekauft wird, also verschlechtern sie die server von bo2, find ich richtig belastend, aber ist so

Also ich weis es wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber bei mir ist es auch so ich dachte es liegt an meinem inet aber im überlebungsmodus werde ich immer bis spätestens runde 5 gekickt. Ich glaub die haben zurzeit ein Problem oder so.