Blutung nach Pille danach?

2 Antworten

Hey erstmal,

Ja, das ist normal. Nennt sich auch Zwischenblutung / Schmierblutung.

Falls die Blutung länger als 3 Tage anhalten sollte, würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen.

Alles gute!

lalaland703
Beitragsersteller

Danke vielmals!! Würdest du eine Einnistungsblutung ausschließen? Mache mir wirklich Sorgen..

MaitoGai  18.07.2024, 18:36
@lalaland703

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Das kann nur ein Frauenarzt.

Ja ist normal, bitte lies den Beipackzettel.

Einnistungsblutungen sind ein Mythos. Die Blutung die bei einer Einnistung auftreten kann tritt nicht aus der Gebärmutter aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

lalaland703
Beitragsersteller

Danke dir!!