Blutpickel am Ohr?

5 Antworten

Na ja, leg Deine Kopfhörer mal über Nacht auf wein weisses Blatt Papier.. erschrick aber am nächsten Tag nicht.

Du wist sehen wo die Keime herkommen gegen die der Körper eben reagiert.

creme draufmachen, war ein fehler.

das macht man bei so ewtas nicht.

das ist keine allergie, sondenr ist eine verstopfte pore oder so, ist nicht schlimm und passiert

Da hattest du wahrscheinlich eine kleine Verletzung im Ohr und diese hat sich infiziert. Bis das alles wieder weg ist, bitte keine Kopfhörer.

Das kann auch hormonisch bedingt sein wie andere. Lass es erst einmal heilen und behalte deine Ohren dann im Auge, wenn du Kopfhörer trägst.

Keine sorge das ist normal. Cooler nick Name