Blutblase auf linke Gaumenmandeln - Was habe ich?

2 Antworten

Kann eine Verletzung durch Schlucken sein (krosses Brot o.ä.). Wenn es nach 2 bis 3 Tagen noch unangenehm fühlbar/sichtbar ist, dann mal ab zum HNO, der kann das mit einem Endoskop (schmerzfrei) genau beurteilen.
Alles nicht so wild, bis dahin gurgle mal mit CHLORHEXAMED. Das nimmt dir zwar ein paar Stunden den Geschmack, wirkt aber Wunder bei enzündlichen Wunden im Rachenraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entzündung vielleicht, würde später zum arzt gehen. gute besserung :)