Blut im Schleim husten?

1 Antwort

Hi,

Hustenreiz kann zu Rachenschmerzen und blutigem Schleim führen.

Da dass Rögntenbild, wie eine Blutuntersuchung O.B waren (Ohne Befund), dann kommt dass Blut, im schleim durch denn gereitzen Rachen.

Am besten wären Tee's, Wie Salbei, Kamillentee, oder eine Rachenspülung.

1 Messerspitze Salz auf 100ml Wasser. Gurgel ausspucken, ausspülen.

Lutschtabletten, Honig ist auch antibakteriell.

Auch mit Lauwarmen Wasser Gurgeln hilft auch.

Aber, ein erneuter Gang zum Arzt, wäre vielleicht auch Ratsam, wenn es nicht besser werden sollte.

Liebe Grüße,

Anna.

Woher ich das weiß:Recherche

panamericana
Beitragsersteller

Vielen Dank, mein Arzt ist auch relativ wortkark leider