Blut im Klo wegen Tage?

6 Antworten

Ja, das ist normal, wenn Du Deine Periode hast.

LG Anuket

Liebe snowjam123.

Durch das pressen bei deinem Geschäft weil du deine Tage hast kommt das Blut raus weil es sich mit deinem wie soll ich es sagen, Haufen verschmischt und deshalb ist das Wasser im Klo rot weil wenn es ins Wasser reinfällt dann löst sich ja etwas die Farbe und das Blut was mit am kleben war hat sich gelöst und verfärbte das Wasser. ist ganz normal wenn ein Mensch pinkelt und das Ohrin Gelb ist und er ins Wasser ohiriniert das sich es ganz normal verfärbt.

Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen nicht das du auf falsche Gedanken kommst

Es ist alles okay das ist völlig normal

Mitfreundlichen Grüßen

Facti0n.

Stinknormal.^^

ja kann passieren