Bluray kratzt?

3 Antworten

Das ist keine Frage des Gebrauchs, die Bluray wurde vermutlich nicht richtig gelagert. Auf dem Satpel verkratzen auch CDs und DVDs mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise nicht. Wird aber passieren, wenn man die Disc aus dem Player nimmt und irgendwo in eine Ecke schmeißt statt in den Tray. Und wenn man grobmotorisch veranlagt ist, kann das schon beim Herausnehmen passieren. Du scheinst da ja einige Probleme zu haben, so oft, wie du diese Frage stellst.

Das hatten wir doch gestern schon. Meinst du, das sich bis heute etwas geändert hat?

ich gehe immer noch davon aus das die CD fertig ist. Wenn sie beim ersten mal nicht geht, warum sollte sie dann später funktionieren?

Ich weiß nicht ob man die reparieren kann. :)