Bluray 4k uhd hdr?

1 Antwort

Das kommt in erster Linie darauf an was für einen TV du hast und eventuell wie weit du davon weg sitzt.

Hast du einen 4K-TV und einen 4K-Bluray-Player solltest du die 4K-Bluray kaufen. Hast du nur einen normalen Bluray-Player kannst du eh nur die normale kaufen. Und bei einem normalen HD-Fernseher würde sich die 4K-Bluray natürlich auch nicht wirklich lohnen.

Meistens kosten 4K-Blurays zwischen 5 und 10€ mehr als die Standard-Bluray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung