bluray 3d filme mit keinem (sehr wenig) ghosting/doppelbilder?

2 Antworten

Das kommt auch auf den Fernseher an. Ich hab einen Sony Bravia und hatte bisher eigentlich nie probleme mit Ghosting.

"Alice im Wunderland" hat z. B. auch eine gute 3D Version und bei "Legende der Wächter" ist der Effekt auch genial. Bei "Rapunzel" ist er nicht schlecht, aber da hab ich ich schon besseres gesehen (wobei der Film an sich toll ist). Die Imax-Doku "Haie" hat auch einen tollen 3D-Effekt.

Rapunzel - Neu Verföhnt

filmefan001
Beitragsersteller

danke =)

filmefan001
Beitragsersteller

danke =)

filmefan001
Beitragsersteller

danke =)