Blume in den Haaren tragen Bedeutung?

3 Antworten

In den 60ern und 70ern war es bei den Hippies sehr beliebt. In den 90ern erlebte die Hippiezeit in der Technobewegung eine Art Revival, viele Anhänger liefen in der Zeit dann wieder so rum.

Heute ist mir nicht bekannt, dass es wieder eine Modeerscheinung ist, aber vielleicht hat sie es mal in Filmen aus der Zeit gesehen.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 21:39

Ja kann sein

es sieht eif schön aus und hat was leicht verspieltes und frisches was auch mehr zu cleangirl tendiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 21:33

Was meinst du mit Cleangirl?

PeachPowerCat  26.06.2024, 21:34
@Inkognito-Beitragsersteller

also mehr so asthetic und nd so baggygirl also wenn sie zb eher helle klamotten und auch eher so croptops trägt also ich kanns schlecht beschreiben google am besten mal

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 21:39
@PeachPowerCat

Den Begriff habe ich nie zuvor gehört aber ja, tatsächlich trägt sie eig sogar nur helles