Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen USB Bluetooth 5.3 Dongle kriegst du bei Amazon. Unter Windows funktionieren die ziemlich gut. Solltest aber nicht unbedingt die hinteren USB-Anschlüsse nehmen, sofern der PC mit der Rückseite zur Wand steht.

Der Sinn der TV-Karte erschließt sich mir kaum, da die meisten Sender über IPTV empfangbar sind. Hier müsstest du mehr Infos zu deinem Anschluss geben (TV/Internet)

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Kommt das usb teil ausserhalb des Rechners dran?

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@kevin1905

reicht da nur der usb stick? brauch ich da nichts innerhalb des Rechners für Bluetooth?

kevin1905  10.06.2024, 17:59
@ArminJ19732023

Dongle dran, fertig (vorausgesetzt Windows erkennt das Gerät und installiert den Treiber).