Bluetooth geht im Bus nicht?

wrglbrmpft  21.07.2024, 17:17

Welches AirPods Modell und welches Handymodell?

selinagloor
Beitragsersteller

Handy: iPhone 15 Pro Max und AirPods: 2. Gen Pro

1 Antwort

Hm, seltsam. Das teuerste Apple Handy Modell und der teuerste In-Ear von Apple und dann geht Bluetooth aus und nicht wieder an. Ich würde mal alle Apps beenden und dann das iPhone ausschalten. Steck deine AirPods Pro ins Ladecase. Schalte das iPhone nach ein paar Minuten wieder ein und tipp dann in den Einstellungen -> Bluetooth -> AirPods Pro -> Informationsbutton i -> auf „Dieses Gerät ignorieren“. Verbinde danach deine AirPods wieder. Kontrolliere, dass du in den Batterieeinstellungen nicht Energiesparen aktiv hast.

Probiere es dann wieder aus.

Ansonsten kontaktiere den Apple Support, die haben bestimmt eine Lösung für das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung