Blue spring ride?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime »Blue Spring Ride« ist im deutschen Sprachraum nicht lizenziert. Hierzulande kann er somit nicht legal gestreamt werden. https://www.anisearch.de/anime/9416,ao-haru-ride

Woher ich das weiß:Recherche

Crunchyroll

  • Crunchyroll bietet viele Anime-Serien, einschließlich "Blue Spring Ride", zum Streaming an. Du kannst die Serie dort entweder mit Werbung kostenlos oder im Rahmen eines Premium-Abos werbefrei ansehen.

Netflix

  • In einigen Regionen ist "Blue Spring Ride" auch auf Netflix verfügbar. Der genaue Katalog variiert jedoch je nach Land, daher lohnt es sich, in deinem Netflix-Konto nachzuschauen.

Amazon Prime Video

  • Manchmal bietet Amazon Prime Video bestimmte Anime-Serien zum Streaming an. Es kann je nach Region variieren, aber es lohnt sich, danach zu suchen.

Wakanim

  • Eine weitere Plattform, die oft Anime-Serien anbietet, ist Wakanim. "Blue Spring Ride" könnte dort verfügbar sein, abhängig von deinem Standort.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere und verfolge Animes seit 6 Jahren