Blue screen und dann geht nichts mehr?

Jetzt gings wieder an Zum Glück. Ich hab das Display port Kabel raus und rein gesteckt jedoch kann ich ned auf meinen Desktop wenn ich drauf bin wird mein PC wieder herunter gefahren und dann versucht es wieder auf den Desktop zu kommen und jetzt kamm diese Nachricht

2 Antworten

Liegt der Kühler gut auf der CPU? Es scheinzt eine überhitzung gegeben haben.

Hast du etwa an den Kabeln herumgefummelt

Einfach mal Stecker prüfen und versuchen im abgesicherten Modus zu starten

Samama11
Beitragsersteller

Ich bin mit meinen köcheln an das "Schlauch" von meiner watter kühlung gekommen