Bl*st ihr euren Freund gerne einen?

6 Antworten

Ich mir macht es auch Spaß, inkl. Schlucken. Aber ich kann auch gut verstehen, dass das jemand nicht mag. Es gibt andere Sachen, die man machen kann, die auch toll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem ich mit meinen Freund zusammen bin, hab ich ihm nicht einmal einen geblasen.
Liegt auch einfach daran das ich auch kein Lust darauf habe.
Denn ich finde das ein Mann auch den Unterschied merkt ob die Frau aus Lust einen bläst oder wenn die Frau einfach einen bläst weil nur der Mann will oder weil man das bei einem Vorspiel als ein muss gesehen wird.
Und wenn man Lust hat zu blasen dann macht es Spaß.
Wenn man keine Lust hat dann macht es eben kein Spaß. Darum würde ich es nicht mal anfangen

Also ich bin zwar auch ein mann aber meine freundin sollte es nur machen wen sie möchte, klar freue ich mich da drüber aber sie muss nicht, und schlucken muss sie es schonmal gar nicht. Die kann das ruhig ausspucken. Mir gibt es ja nichts wen sie es schluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillylein4321
Beitragsersteller

echt nicht? mein Freund ist meist echt böse, wenn ich wieder ausspucke. Und meint mir würde vor ihm ekeln etc

HappyBoy20  12.08.2018, 01:29
@lillylein4321

Ne wieso sollte ich da böse sein? Wen sie beschließt mir einen zu blasen dann ist mir auch egal wen sie es ausspuckt wobei ich ja sowieso absolut nichts davon habe wen sie es schluckt da ich ja schon befriedigt bin und mir das gar nichts gibt. Und ja man kann sich davon schon etwas ekeln deshalb bin ich auch nicht böse. Ich verstehe das ausspucken sogar sehr gut.

HappyBoy20  12.08.2018, 01:55
@lillylein4321

Vielleicht solltest aber mal mit deinem freund reden. Das hat nichts mit liebe zu tun wen er es verlangt. Und wen er wirklich drauf besteht vielleicht einen anderen suchen.

googie0815  12.08.2018, 08:38
@lillylein4321

Dann behalt es mal im Mund und küsse ihn anschließend, mal sehen wie toll er das dann noch findet

Also ich als Frau finde das toll..! xD:p

Ich finde es eigentlich voll schön, wenn man merkt, dass man den Freund mit seinen Fingern und dem Mund soo glücklich machen kann;)