Blonde haare schwarz färben?

3 Antworten

Rein theoretisch nicht,

Da du ja eh dunkler werden möchtest und keine hellere Farbe :D

Stell dir eine weiße Leinwand vor, malst du die nochmal weiß an bevor du schwarz drauf malst?

Aber persönlich würde ich dir davon abraten, habe es Jahre lang gemacht und nun lasse ich das schwarz rauswachsen damit ich meine gold/blonden Haare zurück bekomme

Nach 1 Monat sieht man den Ansatz schon wieder und durch das blond sieht es immer so aus als hätte ich graues Haar 😂

Stelle dich beim Friseur als Modell zur Verfügung, dann ist es meistens kostenlos bzw. kostet es nur ein paar Euro.

Somit stellst du sicher, dass du gute Produkte und fachmännische Arbeit erhältst. Alles Andere ist grob fahrlässig

Ich rate dir davon ab. Erstens es selber zu versuchen und zweitens Schwarz zu wählen. Probiere dich erstmal an ein Braun ran und wähle eine Schaumtönung" oder ähnliches..etwas das sich raus wäscht! Keine permanente Farbe denn dann hast du den Salat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren