Blöcke hochlaufen?

1 Antwort

Hey!

Es gibt eine ganz große Fähigkeit: das Autospringen! 😄

Außer du willst wie eine Spinne gleich mehr als 1 Block hochlaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Tsunamy
Beitragsersteller

Hey! Erstmal danke für deine Antwort! Ich spiele Minecraft auch schon 8 Jahre, nur bin ich die letzten Wochen mit Mods beschäftigt (Valhelsia 6). Ich dachte mir nur, da es dort etwas gibt, was dich extrem schnell laufen lässt, dass es eventuell auch etwas gibt was dir die Fähigkeit gibt ganze Blöcke so wie Stufen hochzulaufen. Dann würde es schon mehr Spaß machen so schnell zu laufen, wenn man die Blöcke nicht mehr hoch springen muss. :)