Blitzeinschlag alles kaputt?

Alsoo kurzes Update ich hab jetzt da das Gewitter weg ist mal den Fernseher und die playstation angemacht und siehe da nada also keine pixelfehler oder weiß ich nicht Ton Fehler sonst was. Hmm also das find ich jetzt schon ein bisschen komisch. Aber egal Hauptsache alles funktioniert noch. Danke für die Antworten

5 Antworten

Die Uhr vom Backpfen hat veraltete Technick und kann so einige Sekunden ohne Strom noch an bleiben, oder sie war in nem anderen Stromnetz.

Möglicherweise ein Stromausfall, oder Sicherung ist raus. Ansonsten kann ein Blitz auch etwas weiter weg Irgendwo in eine Leistung reindonnern. Dann können angeschlossene Geräte auch Mal kaputt gehen. Aber dann ist es meistens sofort tot und es knackt ganz laut.

Vielleicht ist in dein zimmer strom ausgefallen.

Schau mal am strom kasten nach.

JereYT
Beitragsersteller

Ohh das kann sein ich bin hohl xD ich geh mal nachschauen

ONEGEN  26.06.2020, 16:02
@JereYT

Passiert😂 und ist strom ausgefallen?

JereYT
Beitragsersteller
@ONEGEN

Nope les am besten die Ergänzung

Vielleicht ist nur die Sicherung von deinem Zimmer rausgesprungen.

Wenn sowas passiert, dann nicht zeitverzögert. Die Ursache muss eine andere sein.