Blender ansicht wechseln?

1 Antwort

Du bist da in der Wireframe-Ansicht gelandet. Wenn du (standardmäßig) Z gedrückt hältst, dann erscheint so ein Rad, in dem du zwischen 4 Modi auswählen kannst. Kannst ja mal ausprobieren, was wie aussieht. Standard wäre normalerweise der "Solid"-Modus.

Alternativ kannst du das auch bei dir unten rechts in der Ansicht verändern. Bei diesen verschieden dargestellten Kugeln. Direkt über den Einstellungen für Start- und Endframes.

eulfar
Beitragsersteller

vieln Dank hat funktioniert