Blende Türzage musste eingetreten werden? Weil unser Kind eingesperrt war?

Bildlich gesehen Objekttür rot Einkreisung Schaden - (Technik, Tiere, Blender) Bild des entstandenen Schadens es augenblicklich - (Technik, Tiere, Blender)

2 Antworten

Türgriff innen abgezogen, das Gegenstück sollte noch in der Tür stecken und die Tür kann geöffnet werden.

nur das Lock, mit stärkerem Schraubendreher kann die Tür trotzdem geöffnet werden, dauert etwas, muss erst besorgt werden. Dem Sohnemann passiert nix.

Die Bekannte hat ne Haftpflicht; die Bekannte wird aber nicht erfreut sein zu zahlen. Eurer eigene zahlt nicht; höchstens wenn die Tür im Eigentum des Vermieters ist.

strezzkids
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!! Ja und soll Leon zieht öfters mal die Türgriffe ab obwohl die doch fest verschraubt sind, er ist ein kleiner Panzerknacker:-(

Die Wohnung ist eine Mietwohnung und die Tür ist ja dann bestimmt auch mit einbezogen !

Also müsste die Versicherung denn praktisch zahlen ?

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

peterobm  03.04.2016, 16:34
@strezzkids

Ihre schon,

ob Eure bezahlt, als Ausnahme, kann ich mir nicht so vorstellen.