Bleiben alle discord Nachrichten auf dem account?

4 Antworten

Nein, die Nachrichten bleiben, sofern sie nicht von jemandem gelöscht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

bizzle893
Beitragsersteller

Perfekt, danke :)

Jop, die Bleiben, so wie die anderen 2 auch schon sagten :) Jede Nachricht die versendet wurde bleibt auch auf deinem Account, da die Nachricht auf deren Server gespeichert ist... :)

(nur nochma so als Verstärkung😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

In der Tat, wenn nicht wär's ja furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

bizzle893
Beitragsersteller

Zum Glück ist es nicht furchtbar.. :))

Yoshi32  24.06.2020, 13:44
@bizzle893

Überleg doch mal, das ist ja alles öffentlich auf den Servern ... das wäre ja ein riesen Aufwand, das jedes Mal alles zu löschen.