Blaupunkt LED TV kaputt?

2 Antworten

Das kommt auf das Verhältnis der Reparaturkosten versus Neukauf an. Das Gerät zu einer Werkstatt bringen, die fragen.
So wie du es beschreibst, müßten da vielleicht alle Innereien der Geräts ausgewechselt werden. Anscheinend tat's der Bildschirm noch (?).
Ich kenne deinen Fernseher nicht.
Wenn es ein riesiger Bildschirm ist, kann sich das lohnen. Wenn es ein Winzling wie meiner ist, würde sich Reparatur nicht lohnen.

Ne das sieht nicht so gut aus. Und eine Reparatur würde sich denke ich nicht lohnen. Du müsstest einen neuen kaufen.