Blaue risse auf kammera bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

oh das ist ärgerlich. Ich verstehe Deinen Unmut.

Am besten kannst Du auf die Linse gucken, ob da evtl. Kugelschreiber oder ähnliches Flecken hinterlassen hat.

Bei Beschädigungen am Sensor kannst Du leider nichts machen. Außer den Sensor tauschen oder reinigen zu lassen.

Tut mir leid, Dir keinen schöneren Optionen bieten zu können.

Trotzdem schöne Ostern

Sieht am ehesten nach einem verschmutzten Kameraglasabdeckung aus, allerdings müsste das Handy dann eine Meldung ausgeben, sobald die Kamera gestartet wird. Ansonsten könnte auch der Kamerasensor defekt sein, dann müsste die Kamera ausgetauscht werden.