Blaue Flecken nach Botox Behandlung (Stirn)?

1 Antwort

Ein Hämatom kann immer und überall bei einem Einstich entstehen, bin eigentlich sicher, dass man dir das auch vorher gesagt hat. In spätestens einer Woche dürfte es verschwunden sein.

Es ist zwar nicht in meine Blutbahn geraten, weil sonst hätte ich wahrscheinlich schon Probleme gehabt,

Nein, das hätetst du auch dann nicht gehabt. Hier werden keine Dosen gespritzt, die für Körperlähmungen reichen.

Also etwas Geduld, mit sowas muss man rechnen.

Das nachste Mal komprimierst du sehr viel eher und länger (oder sie).

Und nicht jeder Mensch hat exakt dieselbe Gerinnung.