Blasenentzündung furadantin?

5 Antworten

2-3 Tage solltest du dem Antibiotikum Zeit geben. Wenn die Schmerzen montagmorgen nicht besser sind, solltest du nochmal zum Hausarzt gehen.

Falls du Fieber und / oder Flankenschmerzen bekommst, musst du sofort zum ärztlichen Notdienst (116 117).

Gute Besserung

Mir geht es grade genauso, ich hab schon zwei mal Antibiotika bekommen wegen meiner Blasenentzündung und selbst nach Wochen hat nichts geholfen... Soweit ich weiß sollte es normalerweise mach 2-3 Tagen wirken. Vielleicht musst du nochmal was anderes versuchen es gibt viele Möglichkeiten wie zb mehr Wasser trinken.. Ist halt die Frage ob es bei dir hilft :(

Ein Antibiotikum wirkt nicht von gestern auf heute. Das dauert schon ein Paar Tage.

Du solltest aber zusätzlich viel trinken, damit Bakterien schneller ausgespült werden.

i.d.R. wenige Tage. Innerhalb 24 h ist, besonders wenn die Harnwege bereits 1 Woche gereizt wurden, keine Besserung zu erwarten.

Normal dauert das schon 1-2 Tage

Du kannst ja ein Schmerzmittel dazunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung