Blase am Zeh?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle so lassen, wenn es nicht entzündet ist und nicht weh tut.

Wenn es weh tut würde ich Betasalbe und ein Pflaster drauf machen.

Hallo,

Wenn das Wasser raus ist solltest du es dabei belassen das die blase austrocknen kann. Morgen früh wirst ja merken ob es noch weh tut dann Morgen wenn weh tut Pflaster drauf wenn hast mit etwas Salbe aber nur bei Schmerzen, wenn nicht weh tut eventuell ein Pflaster vorsichtshalber mitnehmen und bei Bedarf drauf machen. So hätte ich es gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung