BlackFriday welcher Monitor 24"?

1 Antwort

Das ist halt auch ein WQHD-Monitor dabei, sowie FHD.

Was ist der Anwendungszweck ? Gaming - wenn ja, wie stark ist der Pc?

Dann kommt es aufs Panel an, welche technologie bevorzugt wird, ob Farbgenauheit und Kontrast einem wichtig ist. Curved oder Flat.

Das kommt auf deine Bedürfnisse an.

DykeNE1980
Beitragsersteller

Zweck : Gaming , Streaming Co., Flat, usw...

ElLimon8  24.11.2023, 11:26
@DykeNE1980

Was hast du für einen Pc- wenn du zb einen WQHD Monitor nimmst, sollte dein Pc auch WQHD-Gaming schaffen können. Es bringt wenig, wenn dein PC zb nur 30-50 FPS schafft und du einen 144Hz WQHD Monitor dafür kaufst.

Aber lange rede gar kein Sinn:

LG hat schöne Gaming Monitore, zb der :

https://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--LG-Electronics-UltraGear-24GN60R-B-schwarz-1920x1080-1_1476749.html

Hast 24 zoll und ein IPS-Panel (Kräftigere Farben) und 144Hz

Das ist ein FullHd Monitor.

Meine Empfehlung, keine MSI Monitore kaufen. Dell ist gut, Gigabyte ist gut und LG finde ich am besten.

DykeNE1980
Beitragsersteller
@ElLimon8

Kann ich leider nicht in der Höhe verstellen...