Black Ops 3 Zombie Mode - Nach Tod waren plötzlich alle Waffen sowie Geld weg, warum?

3 Antworten

Dies ist keine Antwort!

Mir ist das gleiche eben wieder passiert, dieses mal habe ich aber splitscreen gespielt. Ähnliche Bedingungen, ist mir aber in Runde 19 passiert. Mein Mitspieler ist auch gestorben doch ihm ist das nicht passiert..

Hoffe mir kann jemand helfen, weil das ist echt richtiger abfuck -.-

Ich weiß Auch nicht woran das liegt aber ist es dir bei der karte The Giant passiert wenn ja scheint es ein Blöder Spielfehler zu sein

Das liegt nicht an der map, oder am annihilator. . Mir ist das heute zwei mal auf der neuesten map passiert, auch beide mal um runde zwanzig herum... Keine Ahnung warum... Das Lachen war ebenfalls mehrmals hörbar, Waffen wurden durchgetauscht und durch die Pistole am Beginn ersetzt, Geld und perks waren ebenfalls futsch... -.-