Black ops 3 in falscher sprache?

5 Antworten

Also ich hab das gleiche Problem und zwar ist es so dass ich das Spiel nur auf italienisch kaufen konnte. Da meine PS4 allerdings auf deutsch eingestellt ist, erkennt das Spiel die Sprache nicht. Wenn ich die PS4 auf italienisch umstellen ist auch das Spiel auf italienisch. Funktioniert genauso auch mit englisch. Deutsch glaube ich wird nicht funktionieren. Stellt einfach die Sprache eurer PS4 um und das Spiel ist dann auf englisch.

Selbe Problem hier. Habe den Multiplayer schon heruntergeladen aber der Rest vom Spiel brauch noch ein bisschen. Ist es möglich dass es nach Abschluss des kompletten Downloads geändert wird?

Ganz am Anfan wenn du das spiel in betrieb nimmst musst du Auswählen SPANISCH ENGLISCH DEUTSCH aber ich weiß leider ned wo man das ändert! ;-)

Hmm... Irgendwie ist das Komisch ich habt das dann Sicherlich bei irgendeinem Dubiosen Online Händler bestellt der aus Spanien Exportiert oder?

Beatser
Beitragsersteller

ne im normalen psn store gekauft und runtergelade. Hab grad herausgefunden dass wenn ich meine playstation auf itakienisch stelle wirds itakienisch, wenn icb sie aber auf englisch stelle, wirds wieder spanisch.

ich habe das Spiel bei amazon bestellt und das selbe Problem.