Black Clover Art/Animation?

2 Antworten

Ja wird sie im Laufe der Zeit,ich würde Sagen ab Folge 120-140 kann aber auch ab Folge 100 oder Früher Besser sein Genau weiß ich es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

werden besser, aber der plot langweiliger - es war mal cooler ehrlich :/ also ich finde, es wird besser von der quali her bringt aber nix wenn die storyline blöd ist yk :/

Yugi17  20.05.2021, 16:02

Wieso ist die Story blöd? Anfangs schon aber bei dem spade arc mit zenon finde ich das echt heftig und brutaler

Ardian2309
Beitragsersteller

Ab wann ungefähr wird die qualli besser ?