Bitte um hilfe wegen Handy nummer?

2 Antworten

Hallo..jetzt geht die Flattet wa..😎

Ich kann mir nicht vorstellen das man zum Rechtsanwalt geht um eine Nummer rauzubekommen.

Das kann man auch anzeigen bei der Polizei.Jedoch ist der Aufwand grĂ¶ĂŸer wie der Schaden( es sei denn du hast Drohungen usw ausgesprochen)dann ist es schon deftig

Abwarten.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Nein also ich habe meiner Freundin perverse Sachen geschrieben aber sie finde das oksy aber wusste nicht das ich das bin und sagte ich habe die nummer von ein kolegge die sie kennt bekommen damit ich dem typ deswegen schlagen kann

Naja da die nummer ja auf dich lief, kann man das nachverfolgen. Was haste denn gemacht? Zum Anwalt kann ja jeder erstmal

XxJustinxX16
Beitragsersteller

Habe damit meiner verliebten geschrieben halt was sie perverses macht und mich als ein kolegge ausgab damit ich die eine person schlagen kann

Kevin240501  22.06.2024, 19:23
@XxJustinxX16

Ich hab so gut wie nix verstanden vom Sinn her. Sich als jemand anders ausgeben ist rechtlich schwierig. Aber mit der Intention jemanden zu schlagen, ja das ist schon definitiv strafbar

XxJustinxX16
Beitragsersteller
@Kevin240501

Habe nur Angst das man mein name herausfinden tut und meine freundin mit mir schluss macht

Kevin240501  22.06.2024, 19:27
@XxJustinxX16

Dann nĂ€chste mal nachdenken. Man kann das nachverfolgen, außer es ist eine prepaid karte, dann wird es schwieriger, aber nicht unmöglich.

Kevin240501  22.06.2024, 19:30
@XxJustinxX16

Ja dann schlechte Karten. Die Polizei/Anwalt kann bei Bedarf ganz einfach alles von dir herausfinden. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, was du letzlich getan/geschrieben hast.

XxJustinxX16
Beitragsersteller
@Kevin240501

Kann ich net irgendwie mich rausreden das ich das net war? Sie haben keine Beweise das ich was war nur das sie karte auf mich registriert war

Kevin240501  22.06.2024, 19:55
@XxJustinxX16

Ich bin kein Jurist, kann dir also keine richtige Antwort geben. WĂŒrde aber sagen, dass die Ausrede fragwĂŒrdig ist

XxJustinxX16
Beitragsersteller
@Kevin240501

Was könnte man denn sagen möchte meine Freundin nicht verlieren