BITTE LESEN .....abhauen mit einem mädchen bitte hilft mir?

3 Antworten

Wenn die Eltern dir die Polizei nicht auf den Hals hetzen passiert nicht viel aber sie muß zur Schule.

Von was wollt ihr leben. Sie ist 14 oder 15 das weißt du nicht mal genau.

Ich würde euch raten laßt es sein, denn ihre Eltern sind dagegen warum auch immer

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es gerade mal um 3 - 4 Monate, bis Ihr offiziell zusammen sein dürft. Was ist das schon gegen ein ganzes Leben! Jetzt ein bissl vernünftig und geduldig sein und alles wird gut.

Du bist der ältere von Euch beiden. So viel Verstand solltest Du schon haben, das RICHTIGE zu tun.

Wenn Deine zukünftigen Schwiegereltern keine Vermisstenanzeige stellen, wird die Polizei Dein minderjähriges Mädchen nicht wegnehmen.

Bei der Nachwuchsproduktion sollte man bedenken, dass Inzestkinder meist einen kleineren Schaden mit sich bringen könnten.

Von was und wem lebt Ihr zwei Süßen dann, vom Vater Staat?

sunshineboy007
Beitragsersteller

hahah vom vater staat nimm ich keinen cent:).
mache ne ausbildung im berreich kfz auto werkstatt... da kommen wieder die vorurteile gegenüber den zigeunern, merk dir eins es gibt die eine seite von zigeuner die vom staat leben und die andere seite geht normal wie jeder integrierte bürger arbeiten... inzest ?!?! ich glaube würde ich meine cousine ersten grades heiraten ( was ich nie mache würde ) wäre das so, doch in meinem fall handelt es sich um 5 6 grades am anfang wusste ich net mal das wir familie sind.... danke für deine antwort und frohe weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr <3