Bitte Hilfe mit robux?

3 Antworten

Mit den richtigen Account irgendein Item machen das soviel kostet wie du robux auf den "falschen Account" hast, dann kannst mit den falschen Account das Item kaufen und bekommt die Robux auf den richtigen Account aber nur 70% was weiterhin besser ist als nichts. Ich denke da der Support eher nichts machen wird

Support anschreiben aber er wird wahrscheinlich nicht helfen können. Wenn du Zugriff auf das Konto hast kannst du ein gamepass oder Kleidung von deinen richtigen Konto kaufen. Dann bekommst du wenigsten 70% der robux. Sonst kann man nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Hatte das mal ausversehen mit 1.7k robux gemacht lol.🤣

Kann man nix machen

DerNenaFan
Beitragsersteller

Ich habe es aber schonmal hinbekommen