Bitte hat einer eine lösung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass du dich in den alten einloggen musst, den entknüpfst, und dann den neuen verbindest.

Wenn du das Passwort vergessen hast, dann kannst du einen Reset anfragen - oder den Support direkt fragen.

Vielleicht Mal auf die Hilfe Seite gehen? Sonst zum Support

niquc
Beitragsersteller

ja bin ich schon. da stand ich sollte mich in minecraft einfach abmelden. dabei bin ich doch am versuchen, mich anzumelden

TheGoul  24.06.2024, 06:03
@niquc

Das Problem ist ich weiß wie du dich anmelden kannst dafür brauchst du aber die Account daten