Bitcoin Cash auf Hot Wallet übertragen?

2 Antworten

Von wo sendest du die BCH ab? Einer Börse? Welche?

Vielleicht wird das Format der Adresse vom Absender nicht unterstützt. Du kannst erst mal eine andere Wallet nutzen, die ein anderes Adress Format nutzt. Womit beginnt die Adresse vom Hot Wallet? qz oder 1?

Niki2
Beitragsersteller

Ich kaufe meine Cryptowährungen bei BISON und meine Wallet Adresse beginnt mit qz. Ich möchte eigentlich ungern ein zweites Wallet aufmachen.

werdydirdy  02.10.2021, 21:04
@Niki2

Ok. Dann erkennt BISON qz Adressen anscheinend nicht. Was du auch machen kannst, ist die BCH in eine andere Kryptowährung (wie z.B. Litecoin) umzuwandeln (bzw. zu verkaufen und eine andere zu kaufen) und diese auf eine andere Börse, wie z.B. Binance zu senden. Dort kannst du die dann verkaufen, BCH kaufen und diese dann auf dein Wallet abheben.

Habe auch eine frage habe ein air drop bekommen von dogecash und auf 2 börsen wirt der gehandelt aber ich kann es nicht auf die börse schicken da steht Empfänger adresse ungültig

bitte um hielfe