Bist du schonmal fremdgegangen?

nein (Ich bin ein Mann) 60%
Ja (Ich bin ein Mann) 20%
Nein (Ich bin eine Frau) 20%
Ja (Ich bin eine Frau) 0%

30 Stimmen

9 Antworten

Ja (Ich bin ein Mann)

Ja, schon häufiger, falls man es so nennen kann. Weil meine Frau weiß von meinen Sexpartnerinnen und ich von ihren Sexpartnern.

Sie weiß auch genau, wann ich mit wem Sex hatte.

Ich schlafe auch erst mit meiner Arbeitskollegin im Ehebett und Abends mit meiner Frau oder ihrer Freundin.

nein (Ich bin ein Mann)

Nein, trotz einiger offenherziger weiblicher Offerten, habe ich, lautmalerisch ausgedrückt. immer rechtzeitig den Schwanz eingezogen.

Es war es mir nie wert die Liebe zu meiner Frau mit einem windigen Abenteuer zu gefährden.

nein (Ich bin ein Mann)

Finde ich auch sinnlos, wenn du dein Partner nicht liebst, dann lass es mit der Beziehung...

nein (Ich bin ein Mann)

In 0/0 meiner Beziehungen.

Fremdgehen ist einfach nur erbärmlich.

nein (Ich bin ein Mann)

Das ist das schlimmste vergehen in einer Beziehung und Ar... Loch verhalten