Bist du schonmal aufgewacht und es war plötzlich was anders?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Als ich ins Bett ging war es dunkel draußen und als ich aufgewacht bin war es hell und die Sonne schien🥲

Ja

Möglicherweise schlafwandelst du...

Als Kind bin ich auch sehr oft schlafgewandelt, meine Mutter meinte ich bin mal nachts durch das ganze Hause und hab überall das Licht angemacht und bin dann einfach wieder ins Bett😂

Und einmal bin ich normal in meinem Bett eingeschlafen und im Wohnzimmer auf der Couch wachgeworden.

IfixxOfficiall  26.05.2024, 15:44

HaHaHa, bin auch mal im Wohnzimmer aufgewacht, aber im stehen🤣

Ja

Ich lebe aber auch nicht alleine, also kein Wunder.

Ja

Als ich aufwachte lag Ich so auf dem Bett, dass mein Kopf dort war wo meine Füße sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)