Bist du ein femboy und wie alt?

4 Antworten

Ich seh nun mal von Natur aus schon aus wie nh Mädel lol und mag halt auch feminine Kleidung, allerdings auch nicht nur. Ich mag halt fashion

Ich bin jetzt seit dem ich cirka 12 (plus minus) bin ein femboy aber hab mich seit dem ich geboren wurde sehr feminin verhalten. Selbst meine mutter hatte das bemerkt als ich damals angeblich, als ich so 5 jahre alt war, niemals ohne so einer baby puppe und kinderwagen raus bin. Ich bin jetzt 17 jahre alt aber meine mutter weiss nichts davon dass ich ein femboy bin

Ich bin ein Femboy, kam bei mir dadurch zustande, dass ich mich in weiblichen klamotten wohl gefühlt habe.

Ich bin aktuell 19 und gemerkt habe ich es vor 5 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung