Bis wo geht der Anime Nicht schon wieder, Takagi-san?

2 Antworten

Ich würde grundsätzlich eigentlich immer von vorne anfangen zu lesen. Der Anime ist etwas weiter als der Manga. Somit ist Staffel 2 im moment noch Anime Original. Ob diese auch ein Manga bekommen wird unbekannt.
Genaueres zur einer weiteren Staffel ist unbekannt und würde auch sagen unwahrscheinlich. Den Grund habe ich oben erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)