bis wie vielen jahren ist the voice kids

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Voice Kids ist von 8 bis 14 Jahren und The Voice of Germany ist ab 16, also würde ich, wenn ich du wäre, noch ein Jahr warten und dann zu The Voice of Germany gehen.

Die Antworten hier sind falsch, The Voice Kids Germany ist ab 8 bis 15 Jahren. Du könntest also noch nächstes Jahr Teilnehmen, solltest du dann auch 15 sein. Ich empfehle dir bei der Kids Variante mitzumachen denn mit 16 Jahren wärst du bei The Voice of Germany einer der jüngeren und müsstest gegen andere Erwachsene antreten;)

Glaube das ist bis 14 denke nicht das das noch klappt. Einfach ein Jahr warten und zu the voice of germany gehen :)