Bis wie viel Jahre kann man Playmobil spielen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

12-13 85%
10-11 8%
11-12 8%

15 Antworten

Da gibt es keine Altersbegrenzung !

Wenn man sich für Playmobil interessiert und spaß daran hat damit zu spielen ist es kein Problem ;)

Aber wenn dich Leute deswegen hänseln sag dann einfach : '' Ich bin ich und kein anderer''

Damit drückst du halt aus das du , du bist und nicht wegen irgendwelchen Leuten dich änderst !

LG Faisal

Bis man keinen Spaß mehr dran hat. Und wenn man halt mit 80 noch gerne Pferdchen-Wettrenenn macht ist es auch vollkommen okay.

solange es dir spass macht kannst mit 70 noch spielen ist doch nix dabei ist ja jedem das seine was er macht und der spass hat vordegrund

mfg rzx

12-13

Du kannst solange du willst Playmobil spielen. Meine Freundin wird nächsten Monat 14 Jahre und spielt immer noch.

bis man nicht mehr will. Ob man 10 der 90 ist, ist doch egal, hauptsache man hat Spaß daran.