Bis welchen alter sich noch jugendlich kleiden??

10 Antworten

Ich bin nicht so der Fan von Miniröcken aber letzten Sommer hab ich mich schon gefreut eine abgeschnittene alte Jeans zu haben, Chucks und ein T-Shirt. Sowas hab ich mit 12 getragen und mit 35 finde ich es immernoch nicht schlimm. Wenn die Figur natürlich nicht passt sollte man sich (in jedem Alter) danach richten.

Irgendwann kommt der Moment wo man in den Kleiderschrank schaut und merkt das man einiges einfach nichtmehr mag. Die bauchfreien Oberteile sind z.B. recht früh in die Kleiderkammer gewandert. Dadurch das dann natürlich Nachschub her muss der gefällt ändert sich die Garderobe schleichend mit den Jahren.

Klar wenn es warm ist, warum nicht, jeder Mensch darf sich so kleiden wie er will, (natürlich nicht zu Freizügig)

Und es sollte zum Anlass passen, in die disco kann man mit 20,21 auch noch ein (Mini) Rock anziehen

@ChloeBloom,

ich finde, man ist so alt, wie man sich fühlt, unabhängig vom tatsächlichen Lebensalter.

Warum sollte eine 50 Jahre alte Frau keinen Minirock tragen, wenn sie eine entsprechende Figur hat?

Frauen dürfen alles anziehen ohne lächerlich zu werden.

Kommt auf dein äußeres Erscheinen an, generell find ich das aber vollkommen okay