Bis wann wurde Moments Priscilla Presley produziert?

1 Antwort

Moments (Parfum) ist ein Parfum von Priscilla Presley für Damen und erschien im Jahr 1990. Es wurde zuletzt von Mülhens / Muelhens produziert.

andreas62n
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wann es erschienen ist war mir bekannt , das es zuletzt von Mühlhens produziert wurde ist auch bekannt. Diese Infos habe ich im Internet gefunden mich interessiert wie lange es produziert wurde. Jegliche Suche war vergeblich

andreas62n
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich gehe davon aus das es nicht mehr hergestellt wird. Wenn man bei Amazon oder Ebay sieht was selbst für gebrauchte Artikel geboten werden denke ich eher das es nicht mehr hergestellt wird. Das Foto stammt ja davon meine Frau benutzt es ja. Diese Abbildung zeigt ein unbenutztes Eau de Toilette da meine Frau momentan ein 30 ml Flacon nutzt. Da danke ich vielmals für Ihre schnellen Antworten.