Bis wann muss ich meinen Minecraft account migrieren?

2 Antworten

Das musst du spätestens ende Februar gemacht haben. Falls du das nicht bis dann gemacht hast wird dein Minecraft Account ungültig. Das bedeutet du musst dir einen neuen Account zulegen mit Microsoft und kannst bis dahin nicht spielen. Du kannst deinen neuen Account mit deinem alten Microsoft Account verbinden.

und was passiert falls man es nicht macht ?

Sobald Mojang-Accounts nicht mehr unterstützt werden, kannst du nicht mehr spielen, bis du migriert hast.

Irgendwann wird auch die Migration nicht mehr unterstützt. Sofern du bis dahin noch nicht migriert hast, wirst du dir das Spiel erneut kaufen müssen, wenn du es wieder spielen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.