Bin ich alleine mit dem Problem?

9 Antworten

Bin sicher, dass es auch andere gibt, die das gleiche Problem haben. Könnte sich mit der Zeit geben, aber vielleicht solltest du doch mal mit einem Arzt drüber reden, besser noch mit einem Psychotherapeuten. Es muss nicht unbedingt ungesund sein, aber wenn du das längere Zeit so durchziehst, wird es dir nicht gut tun.

Das sich Jungs in deinem Alter mehrmals täglich befriedigen, kommt oft vor. Aber 6 bis 9mal ist nicht mehr normal.
Versuch dich durch interessante Hobbies oder Sport abzulenken. Versuche die Häufigkeit deutlich zu reduzieren. Es kann sogar sein, dass du dich nach einiger Zeit deutlich besser fühlst

Es fehlt Dir sinnvolle Beschäftigung, dann ist der Kopf so abgelenkt und fokussiert sich auf diese Beschäftigung, das der Penis nicht angesteuert wird 😁

Vielleicht solltest du versuchen zwischendurch auch mal was anderes zu machen.

Verschiedentlich hört man von recht vernünftigen >Tätigkeiten.

So oft mache ich es nicht aber ich mache es mir auch immer 3mal sm tag

M18