Bin Weiblich und etwas breiter. Was kann man anziehen wenn man auf einen 18 Geburtstag? eingeladen ist?keine jeans?

memoriath  19.08.2023, 23:14

Wäre nett, wenn du mehr dazu schreiben würdest, was dir gefällt und was nicht außer keine Jeans. Stilrichtung, bestimmte Farbe,

Anonym02062006
Beitragsersteller

schwarz und ketten

3 Antworten

Tanktop vertrau bin auch breit seitdem ich ins gym gehe und fühle mich fresh

Anonym02062006
Beitragsersteller

ich meine das ich bisseln dick bin

PotatoInMyAss  19.08.2023, 23:16
@Anonym02062006

oh. Dann vielleicht eine cargo oder einen minirock?

Also Minirock, wenn du mit deinen Beinen zufrieden bist, kann krass aussehen

PotatoInMyAss  19.08.2023, 23:56
@Anonym02062006

so ein schwarzes top mit netzärmeln find ich cool, gibt mir so einen leichten gothic vibe

Oder trag einfach einen chilligen sweather

Hallo Anonym02062006👋

Ich finde Shirts oder Pullover mit Fledermausärmeln schön, wenn du dich das traust dann ein Oberteil mit Off-Shoulder, das hat auch was.

Da du keine Jeans magst tut es eine schwarze Hose, je nachdem wie das Oberteil gewählt wurde, eine silberne Kette dazu, lange Ketten geben einen guten Eyecatcher ab, dazu kleine Ohrringe wie Stecker oder kleine Creolen, beim Schuhwerk halt Basic halten was du so hast, schwarz oder eine Farbe aufgreifen.

Anonym02062006
Beitragsersteller

also könnte halt top und offenes hemd oder enges top mit langen ärmeln oder somit wie eine lockere cargo hose wen die hose so heißt

memoriath  19.08.2023, 23:27
@Anonym02062006

Top+ + Hemd offen hat auch was, dazu dann halt ne Kette das hat auch was. Cargo Hose ist halt recht kommt drauf an, wie die geschnitten ist, ist sie kurz, hättest du nen Link wie die aussieht also ähnlich muss ja nicht genau die sein die du hast nur damit ich ne Vorstellung habe.

Wie wäre es mit einem schwarzen Kleid, welches nicht eng anliegt.

Anonym02062006
Beitragsersteller

hab nur enge