Bin verzweifelt?

1 Antwort

Moin- MimixD583- bei Herzrhythmusstörungen mußt Du Dich sofort in ärztliche Behandlung begeben. Ich habe das zwar auch, aber sehr selten. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kaum noch. Also- ab zum Arzt, wenn Dir Dein Leben lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MimixD583
Beitragsersteller

Ich habe doch bereits geschrieben ich war schon 2 mal im Krankenhaus und 3 mal beim Hausarzt laut Ekg ist alles in Ordnung bluttest auch alle in Ordnung wurde sogar geröngt magen darm alles soweit sieht gut aus