Bin sehr Klein, trotzdem Stehplatz bei einem Konzert?

3 Antworten

Ich bin 1,55m und es kommt immer drauf an, ob man was sehen kann, wenn man ein Stehplatz hat.

Man kann was sehen, wenn die Person vor einem nicht so groß ist, es zwischendurch mal Lücken gibt wo man durchschauen kann und die Bühne etwas höher ist.

Ansonsten kannst du deine Handy Kamera etwas hochhalten und dann durchschauen. Dann siehst du etwas, aber halt nur durch den Bildschirm deines Handys.

Ich würde wegen der eigenen Größe nicht darauf verzichten wollen zu einem Konzert mit Stehplätzen zu gehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich war mal in sowas in nem stehkonzert und bin ca. 170 cm groß und trzdm habe ich fast nix sehen können also solltest du dir das nochmal überlegen kommt aber auch auf die bühne an ;)) LG Isabelle98 :)

jemand muss dich hoch heben zb. auf schulter sitzen sonst siehste nur aersche von menschen..